Jahreshauptversammlung Vogelschutzverein Göllheim 1960 e. V.

Der Begrüßung und Totenehrung folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden, der das vergangene Jahr Revue passieren ließ. Wolfgang Matheis (Kassenwart) äußerte sich über die Mitgliederentwicklung, Beitragsabwicklung und eingegangene Spenden. Positiv zu sehen ist, daß trotz Corona, die Mitgliederzahl stabil ist. Er informierte über Ausgaben für Investitionen, Jubiläen, Trauerfälle, Versicherungen und Winterfütterung. Matheis erhielt für seine vorbildliche Buchführung das Lob der Kassenprüfer, worauf die einstimmige Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021 erfolgte. Bürgermeister Hartmüller bedankte sich im Namen der Gemeinde für die ehrenamtliche Tätigkeit des Vereins in den Bereichen Natur- und Vogelschutz, sowie dem Engagement für die Göllheimer Kindergärten und Schulkinder im Rahmen des Umweltdiploms. Er sprach ebenso den Dank der Gemeinde und deren Einwohner aus, dafür, dass der VSG das Vereinsgelände der Öffentlichkeit zugängig macht.

Es wurden Ehrungen für 25 -jährige Mitgliedschaft durchgeführt

Es wurden keine Wünsche und Anträge gestellt.

Der 1. Vorsitzende bedankte sich im Namen des Vorstandes für die Aufmerksamkeit und beendete die JHV um 20.30 Uhr.

Bild: Pixabay bertvthul