SilverSurfer Digital-Treff

Historisches Rathaus Harxheim Hauptstraße 15,Zellertal-Harxheim,Rheinland-Pfalz,Deutschland

Die digitale Welt verspricht - gerade im Alter - einen großen Zugewinn an Lebensqualität, Selbstständigkeit und Teilhabe. Doch viele ältere Menschen kennen gar nicht die Chancen, die Computer, Smartphone, Tablet,…

Wanderung im Zauberhaften Zellertal

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Wanderung im Zauberhaften Zellertal Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Bürgerhaus. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die Weinberge nach Mölsheim. An…

Singlewanderung im Zauberhaften Zellertal

Zellertal Niefernheim

Wir treffen uns auf dem Dorfplatz. Von dort wandern wir durch die Niefernheimer Löcher nach Wachenheim. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die…

Kulturhistorische Wanderung in Wachenheim

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Kulturhistorische Wanderung in und um Wachenheim Von Bürgerhaus zum alten Zollhaus gehen wir zum alten Wasserhäuschen. Hier haben wir einen sehr schönen Blick über unser zauberhaftes Zellertal. Synagoge und Judenschule,…

Bubenheimer Seniorennachmittag

Gemeinschaftshalle Bubenheim Bubenheim,Rheinland-Pfalz,Deutschland

Die Bubenheimer Senioren treffen sich am Mittwoch, 17. April 2024, 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Gemeinschaftshalle. Die Gemeinde Bubenheim lädt alle ein, die sich als Seniorin bzw. als…