Wandern mit dem PWV Göllheim

Busparkplatz Gutenbergschule Göllheim Jahnstraße,Göllheim,Rheinland-Pfalz,Deutschland

Der PWV Göllheim geht wieder auf Wanderschaft. Dieses Mal führt uns die Wanderung nach Lemberg/Pirmasens. Dort gibt es den Sternwandelweg. Ein ca. 5Km langer, leichter Rundweg mit 11 Stationen über…

Wanderung im Zauberhaften Zellertal

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Wanderung im Zauberhaften Zellertal Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Bürgerhaus. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die Weinberge nach Mölsheim. An…

Die Landfrauen Göllheim laden zur Fahrt nach St. Wendel ein

Neuer Marktplatz Göllheim

Die Göllheimer Landfrauen laden zum Ausflug nach St.Wendel ein. Die Fahrt kostet für Mitglieder 20€ und für Nicht-Mitglieder 25€. Zur Fahrt können Sie sich bei Frau Regina Dittrich unter der…

Grenzwanderung Pfalz/Rheinhessen im Zauberhaften Zellertal

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Grenzwanderung im Zauberhaften Zellertal Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Bürgerhaus. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die Weinberge nach Mölsheim. An…