Leben retten leicht gemacht: Blut spenden beim Roten Kreuz

Thomas-Morus-Haus, Eisenberg Jakob-Schiffer-Str. 17,Eisenberg

Für Dienstag, 5. März, ruft das Rote Kreuz zum Blutspenden in Eisenberg auf. Im Thomas-Morus-Haus, Jakob-Schiffer-Straße 17, sind Erwachsene ab 18 Jahren von 16 bis 19:30 Uhr herzlich willkommen um…

Grenzwanderung Pfalz/Rheinhessen im Zauberhaften Zellertal

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Grenzwanderung im Zauberhaften Zellertal Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Bürgerhaus. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die Weinberge nach Mölsheim. An…

Generalversammlung – Musikverein Göllheim lädt ein

Restaurant Syrtaki, Göllheim Carl-Diem-Weg 5,Göllheim,Deutschland

Der Musikverein lädt zu seiner Generalversammlung mit Neuwahlen am Freitag, 08. März um 20 Uhr in das Restaurant Syrtaki in Göllheim (TUS-Gaststätte) ein. Tagesordnung: - Begrüßung und Totenehrung durch den…

Singlewanderung im Zauberhaften Zellertal

Zellertal Niefernheim

Wir treffen uns auf dem Dorfplatz. Von dort wandern wir durch die Niefernheimer Löcher nach Wachenheim. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die…

Wandern mit dem PWV Göllheim

Busparkplatz Gutenbergschule Göllheim Jahnstraße,Göllheim,Rheinland-Pfalz,Deutschland

Der PWV Göllheim geht wieder auf Wanderschaft. Dieses Mal führt uns die Wanderung nach Lemberg/Pirmasens. Dort gibt es den Sternwandelweg. Ein ca. 5Km langer, leichter Rundweg mit 11 Stationen über…

Wanderung im Zauberhaften Zellertal

Wachenheim Rheinland-Pfalz,Deutschland

Wanderung im Zauberhaften Zellertal Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Bürgerhaus. In Wachenheim besuchen wir den Schlosspark Lüll (WC). An der Goldhanne vorbei durch die Weinberge nach Mölsheim. An…