Ein ganz herzliches Dankeschön

Endlich ist es soweit!

Nach langer Planungszeit, Bauphase in dieser erschwerenden Coronazeit, können wir nun endlich unser neues Spielgerät nutzen.

Mit großer Freude und ganz viel Spaß am Tun, ist es von allen Kindern in Beschlag genommen worden und wird bestimmt für sehr viele Jahre eine Bereicherung auf unserem Sandspielplatz sein.

Noch einmal möchten wir uns deshalb bei Christel und Uli Arneth von der Metzgerei Arneth in Einselthum samt ihrer Belegschaft bedanken, die diese Anschaffung möglich gemacht haben.

Sie haben in regelmäßigen Abständen immer wieder die gesammelten Spenden der Kundschaft, aus ihrer Theken-Kuh Paula, an uns weitergereicht.

Nach Ablauf eines Jahres war diese große Anschaffung dann möglich.

Darum auch noch einmal ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN an die gesamte Kundschaft der Metzgerei Arneth, die so fleißig und regelmäßig den Bauch der Kuh Paula gefüllt hat.

Es freuen sich alle Kinder, Eltern und Erzieherinnen der Kita Frechdachs in Einselthum

Von links nach rechts: Frau Rühl-Pfeifer (Trägerin), Frau Bernhard (Metzgerei Arneth), Frau Burgey (Elternausschuss), Frau Arneth (Metzgerei Arneth), Frau Awenius (Kita-Leitung)

,