Ehrungen beim PWV Göllheim

Am 11.September 2021 konnte der PWV Göllheim endlich die fällige Mitgliederversammlung , die Corona bedingt 2020 ausgefallen war, nachholen. Viel gab es nicht zu berichten, da durch die Corona Pandemie sämtliche Wanderungen, Spielenachmittage und die 50 Jahrfeier ausgefallen waren. Auch der Hüttenbetrieb war insgesamt 12 Monate eingestellt, was dem Verein einen hohen finanziellen Verlust bescherte.

Die Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis:
1.Vorsitzende Regina Pohl -2.neuer Vorsitzender Jörg Hollatz.
Die Position eines neuen Wanderwartes konnte leider nicht besetzt. VG-Bürgermeister Antweiler nahm die Ehrungen langjähriger Mitglieder vor. Darunter Frau Eicher und Herr und Frau Hollatz für je 50 Jahre Vereinstreue.
Karl-Heinz Hollatz bekam für seine langjährige Arbeit als Rechner der Ortsgruppe die silberne Ehrennadel des PWV überreicht. Ebenso wurde er zum Ehrenmitglied des PWV Göllheim ernannt. Die 1.Vorsitzende bedankte sich zum Schluss bei allen anwesenden Mitgliedern für Ihre Treue in einer sehr schwierigen Zeit und bei allen ehrenamtlichen Helfern, die den Sonntagsbetrieb der Kriegsberghütte stemmen.