Weihnachtsgruß aus dem Zellertal

Liebe Zellertaler Mitbürgerinnen und Mitbürger

Der Adventskalender zählt unaufhörlich die Tage zum Weihnachtsfest herunter und lässt uns auf die Zielgerade zum Jahresende einbiegen. In der aktuell im Zellertal verteilten Bürgerinformation haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, das noch laufende Jahr im Detail Revue passieren zu lassen und den Blick nach vorne zu wagen. Sie haben Fragen / Anregungen dazu – sprechen sie uns doch bitte direkt an.

Diesen Weihnachtsgruß wollen nutzen, um den zahlreichen ehrenamtlich Aktiven in den drei Zellertaler Ortsteilen für ihren Einsatz, Ideen und Begeisterung für andere tätig zu werden, in diesem Jahr ganz herzlich zu danken. Ihr/euer Einsatz macht den Unterschied vor Ort aus.

Wir wünschen allen Zellertaler Bürger/-innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Für den Gemeinderat und die Ortsbeiräte im Zellertal

Ortsbürgermeister Zellertal: Christian Lauer, Ortsvorsteherin Harxheim: Sonja Stoll-Merkel, Ortsvorsteher Niefernheim: Elmar Schüttler, Ortsvorsteherin Zell: Astrid Siegel

 

Foto:pixabay/JillWellington