Vatertag und Familienfest beim Vogelschutzverein Göllheim 1960 e. V.

Vatertag und Familienfest 2023

Bei idealem Wetter war der Vatertag und das Familienfest auf dem Vogelschutzgelände ein voller Erfolg. Bereits um die Mittagszeit herrschte ein überwältigender Andrang bei den selbstgekochten Gerichten.

Die erfahrenen Küchenhelfer hatten alle Hände voll zu tun und die angebotenen Speisen waren schnell ausverkauft. Nach einem guten Mittagessen ließ man sich noch einen Kaffee mit einem guten Stück selbstgebackenem Kuchen schmecken.

Wegen des starken Andrangs mussten noch zusätzliche Sitzgelegenheiten beschafft werden.

Der Cocktailstand war sehr gut besucht und für unsere Kleinen wurden Glitzertattoos und Kinderschminken angeboten.

Hans Bergsträßer bedankt sich bei den Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern und den treuen, geduldigen Gästen