Musikverein Göllheim hilft

Mit einem „Sundowner-Konzert“ hat der Musikverein Göllheim bei der Brauerei Sander in Worms am 26.08. die dortigen Besucher zum Feierabend-Bier unterhalten. Bei schönem Wetter und kühlem Bier wurde klassische Biergarten- und Unterhaltungsmusik gespielt, die sehr gut bei dem Publikum ankam. Die Musiker freuten sich, nach langer Zeit wieder einmal vor Publikum spielen zu können.

Der Musikverein hatte sich dazu entschlossen, auf eine Gage zu verzichten und dafür eingehende Spenden der Gemeinde Dernau, die sehr stark von der Flutkatastrophe im Juli betroffen ist, zugute kommen zu lassen. In Verbindung und mit Unterstützung der Brauerei konnten an dem Abend 650 Euro eingesammelt werden, die auch bereits an den vorgesehenen Empfänger überwiesen wurden.

Bereits einige Wochen vorher veranstaltete der Musikverein ein Standkonzert in Göllheim, bei dem 4.000 Euro für den gleichen Zweck zusammenkamen.