Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Das Lied der Krähen- Glory or Grave, Bd.1“ von Leigh Bardugo

Der Fantasy- Bestseller aus den USA

Ketterdam – eine pulsierende Handelsmetropole, Hafenstadt und Tummelplatz vieler zwielichtiger Gestalten. Hier hat sich Kaz Brekker zur skrupellosen und gerissenen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er ein Jobangebot erhält, das ihm großen Reichtum bescheren soll, weiß Kaz zwei Dinge: Mit diesem Geld kann er den Tod seines Bruders rächen – und er kann den Job nicht allein erledigen.

Er macht sich mit fünf Gefährten, die alle durch unterschiedliche Motive angetrieben werden, auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem Gefängnis zu befreien- dem bestgesicherten Gefängnis der Welt.

Die sechs Krähen sind clever und professionell und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen….

Band 2 ist ebenfalls in der Bücherei erhältlich.

, , , ,