Brennholzbestellungen – Forstamt Donnersberg

Künftiger Ablauf bei Brennholzbestellungen im Bereich des Forstamtes Donnersberg

Ab sofort erfolgen Brennholzbestellungen beim Forstamt Donnersberg nur noch mittels eines vorgegebenen Bestellanfrageformulars. Das Bestellanfrageformular finden Sie auf unserer Homepage. Dieses müssen Sie bitte ausfüllen und an das Forstamt Donnersberg senden, vorzugsweise per E-Mail: holzvermarktung.donnersberg@wald-rlp.de.

Die Abgabefrist für die kommende Saison endet am 30. September. Die Bestellmenge pro Haushalt wird auf 20 Festmeter begrenzt. Je nach Bestellvolumen behält sich das Forstamt vor, die bestellte Menge, die gewünschte Baumart und das gewünschte Forstrevier abzuändern. Übersteigt die Nachfrage unser Angebot ist es möglich, dass nicht alle Anfragen bedient werden können. Mitte Oktober informiert das Forstamt die Anfragenden über die Lieferkonditionen. Grund für die Änderung des Bestellvorgangs ist die aktuelle Situation und die damit einhergehende überbordende Nachfrage nach Brennholz.

Informationen zu Brennholzpreisen finden Sie auf unserer Homepage donnersberg.wald.rlp.de!

Kontakt: Forstamt Donnersberg, Dr.-Carl-Glaser-Straße 2, 67292 Kirchheimbolanden, Telefon: 06352-4010-40, Fax: 06352-4010-60

 

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