Personalwechsel in der Gemeindebücherei

Wer samstags die Gemeindebücherei Göllheim besuchte, wurde von Beate Trump äußerst kompetent und freundlich bedient. Aus familiären Gründen wird Frau Trump zum Ende dieses Jahres das Team der Bücherei verlassen. Seit mehr als 8 Jahren war sie in der Gemeindebücherei tätig und auch verantwortlich, dass immer die neueste Literatur im Erwachsenenbereich angeboten werden konnte.

In einer kleinen Feierstunde wurde Frau Trump von Ortsbürgermeister Hartmüller und den Kolleginnen und Kollegen der Bücherei verabschiedet. Wir wünschen Frau Trump alles Gute und eine schöne Zeit mit ihrer Familie und den Enkelkindern.

Neu begrüßt wurden  im Team  Frau Marita Glas und Alexandra Fügemann, die bereits eingearbeitet sind.

 

Foto: Obg. Dieter Hartmüller verabschiedet Fr. Beate Trump im beisein des Teams