Neue Elternausschuss Mitglieder 2022/2023

Alljährlich im Oktober fand in der Kita die Elternausschuss-Wahl statt. Erfreulicherweise bewarben sich alle EA Mitglieder aus dem Vorjahr erneut und wurden diesjährig wieder alle bestätigt.  Drei neue Personen kamen hinzu. Mit 14 Personen ist der Elternausschuss nun komplett besetzt.

Als Vorsitzende bestätigt wurde Alexandra Fügemann, die Stellvertretung übernimmt Angelina Stössel, die Schriftführung teilen sich Anne-Sophie Trompier und Christine Zinn-Schätz. Als Kassenwartin ist Friederike Oswald bestätigt. Alle anderen Personen agieren als Beisitzer.

Das Kita Team bedankt sich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich beim Elternausschuss des Vorjahres für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen der neu gewählten Gruppe einen guten Start und freuen uns auf das gemeinsame Miteinander.

,