Neue Eltern Ausschuss Mitglieder & KITA Beirat der Friedrich Fröbel Kindertagesstätte

Der neue Elternausschuss stellt sich vor:

Wahl des Elternausschusses

Sowohl die Teilnahme als auch die Bereitschaft der Eltern zur Zusammenarbeit mit der KiTa war im vergangenem Wahljahr besonders zahlreich. Insgesamt wohnen nun 13 Eltern bei 14 möglichen Sitzen dem Ausschuss bei.

Damit ist der Elternausschuss so groß wie schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Dies erfreute insbesondere die KiTa-Leitung und deren Mitarbeiter. Ebenso groß ist die Hoffnung aller Beteiligten, bald in den normalen Alltag zurückkehren und damit verbunden die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Kindertagesstätte wieder stärken zu können. Reibungslos und zügig lief die konstituierende Sitzung ab, bei der alle Ämter in Einstimmigkeit vergeben wurden. Wie bereits im vergangenen Jahr wurde Alexandra Fügemann als Vorsitzende wiedergewählt und hat als Stellvertreterin Angelina Stössel an ihrer Seite. Weiterhin wurden Frau Oswald als Klassenwart wiedergewählt und als Schriftführerinnen Frau Zinn-Schätz und Frau Trompier. Für Fragen und Anregungen an den neuen Elternausschuss steht die Kontaktadresse auf der neuen Homepage der KiTa.

Ein Blick auf die Seite www.ffk-goellheim.de lohnt sich allemal.

Nun kann auch gleich der neu gewählte KITA Beirat vorgestellt werden:

Für die Trägerschaft: Dieter Hartmüller

Für die Leitungsebene: Elke Döngi, Katja Gönnewig

Für den Elternausschuss: Angelina Stössel, Christine Zinn-Schätz

Pädagogisches Fachpersonal: Julia Beyerle, Helga Weygand

Für die Kinderperspektive: Kerstin Lacovara

 

, ,