Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Beste Freundin – Niemand lügt so gut wie du“
Ein Thriller von Claire Douglas

Als Kinder sind Jessica und Heather lange Zeit unzertrennliche Freundinnen. Nach der Schulzeit verlieren sie sich aus den Augen. Als Journalistin kehrt Jess Jahre später in ihre Heimatstadt an der Küste Englands zurück. Sie soll die Berichterstattung zu einem brutalen Doppelmord übernehmen. In einem Cottage in Tilby, Somerset, wurden zwei Leichen entdeckt. Als Jess erfährt, dass Heather die Hauptverdächtige ist, ist sie fassungslos. Kann ihre einst beste Freundin eine eiskalte Mörderin sein? Kann ihre nette, vernünftige Freundin von damals zwei Menschen kaltblütig erschossen haben?
Bei ihren Recherchen stellt sie mit Grauen fest, dass alle Hinweise zu dem Tag führen, an dem Heathers Schwester spurlos verschwand- zu dem Tag, den Jess für immer aus ihrem Leben streichen wollte.
Juli 2021