Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„In ewiger Freundschaft“, Taunuskrimi, Bd.10, von Nele Neuhaus

Ein neuer Fall für die Hauptkommissare Pia Sander und Oliver von Bodenstein und das Team vom K 11 in Hofheim.

Maria Wersch wird vermisst und wenige Tage später tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen die Kommissare in den renommierten Frankfurter Literaturverlag Winterscheid, wo das Opfer über dreißig Jahre lang als Programmdirektorin tätig war. Wenig später geschieht ein weiterer Mord. Auch das zweite Opfer war Mitarbeiter des Verlags und gehörte seit Schulzeiten zu Marias Freundeskreis.

 Der Fall stellt Pia Sander und Oliver von Bodenstein vor einige Rätsel, die es zu lösen gilt.

Haben die Beiden Geheimnisse geteilt, die ihnen zum Verhängnis wurden? Welche Rolle spielen die verbliebenen Freunde und die Familie Winterscheid? Sind noch mehr Menschen in Gefahr?

Weitere Bände dieser Reihe sind in der Bücherei erhältlich.