Göllheim Kalender 2023

Seit Anfang des Monats ist der von Heiko Olschewski alljährlich gestaltete Kalender wieder zum Preis von 9,– €  im Hause Euler erhältlich. Dieses mal mit Landschaftsbilden rund um Göllheim.

Das Motto könnte lauten: „Lasst das Alltägliche mal zum Besonderen werden.“ Die Aufnahmen sind an die jeweilige Jahreszeit angelehnt. Sicherlich kann man mit diesem Kalender auch denen eine Freude bereiten, die nicht in Göllheim wohnen, aber ihre Heimat gerne in Erinnerung behalten.

Ein besonderer Gag von Heiko: Wem das Kalenderblatt für Februar mit der Natur im Raureif zu kühl erscheint, der kann sich im gleichen Monat an heißen Hexen „erwärmen“.

Wie seit dem ersten Erscheinen des Kalenders geht ein evtl. Mehrerlös an die Göllheimer Kita‘s.

Deckblatt Kalender 2023
Deckblatt Kalender 2023
Bild im April
Bild im April
,