Gellemer Hexen spenden 3x 2111 €

Insgesamt 3 Tagespflege- und Betreuungs-Einrichtungen konnten sich über eine Spende der “Gellemer Hexen” freuen. Am vergangenen Freitag übergab eine Delegation der fleißigen Sammlerinnen die Spenden an die Tagespflegeeinrichtungen der protestantischen Altenhilfe Westpfalz im Haus Zellertal in Albisheim und Am Mozartbrunnen in Kirchheimbolanden sowie an das Haus Vergissmeinnicht der ökumenischen Sozialstation in Kirchheimbolanden. Die 3 Einrichtungen konnten sich jeweils über ein Spende in Höhe von 2.111,00 € freuen. Wie in den vergangenen Jahren waren die “Hexe” an Altweiberfasnacht fleißig unterwegs und hielten Autofahrer und Passanten an, um für einen guten Zweck “Wegezoll” zu kassieren. Auch beim abschließenden “Glühwein am Gaulsstall” konnten noch viele Spenden gesammelt werden. Die “Gellemer Hexen” bedanken sich herzlich bei den vielen großzügigen Spendern, die dies ermöglicht haben.