Lade Veranstaltungen
21. Jun

Treffpunkt Donnersbergkreis am 21. Juni in Bolanden

Der „Treffpunkt Donnersbergkreis“ findet am Freitag, 21. Juni, in Bolanden statt und startet um 14.00 Uhr am Rathaus in der Hauptstraße 28. Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 14. Juni unter Tel. 06352 / 710-239 oder unter touristik@donnersberg.de anmelden.

Als Unkostenbeitrag für Programm und Bewirtung werden 15 € erhoben.
Nachdem der letzte Termin der Veranstaltungsreihe „Treffpunkt Donnersbergkreis“ aufgrund der schlechten Wetterprognose abgesagt werden musste, steht damit nun der Ersatztermin fest. Der „Treffpunkt Donnersbergkreis“ findet fünfmal im Jahr statt. Hier haben Kreisbewohner die Möglichkeit, die Orte und Dörfer im Donnersbergkreis näher kennenzulernen.

Die Ortsgemeinden laden zu einem Ortsrundgang und zu einem geselligen Austausch bei Speis und Trank ein.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
15€

Veranstaltungsort

Hauptstraße 28, Bolanden