Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Tipp für Mountainbiker: „Eiswoog Tour“ am 21. August

Am Sonntag, den 21. August 2022, startet um 10.00 Uhr am Bahnhof in Winnweiler die Mountainbike  „Eiswoog Tour“. Wie der Name schon sagt, geht es über Alsenbrück-Langmeil, Münchweiler, Neuhemsbach und Enkenbach-Alsenborn auf Umwegen zum Eiswoog. Von dort fährt die Gruppe entlang der alten Bahnstrecke in Richtung Sippersfelder Weiher, zur Hohlsteinhütte und schließlich zurück nach Winnweiler.

Auf einer Streckenlänge von ca. 50 Kilometern werden ca. 1100 Höhenmeter überwunden. Tourguide ist Dirk Kraus (ADFC Mountainbike Guide).

Helm und Radhandschuhe sind erforderlich, eine Radbrille wird empfohlen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 7 € pro Person.

Für die Tour ist eine vorherige Anmeldung bis Freitag, 19. August, erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 06352-1712, touristik@donnersberg.de, www.donnersberg-touristik.de

Details

Datum:
21. August
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bahnhof Winnweiler

Veranstalter

Donnersberg-Touristik-Verband
Telefon:
06352-1712
Website:
www.donnersberg-touristik.de