Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Göllheimer Oktoberfest-Picknick

Am 25.09. veranstaltet der Musikverein Göllheim ein Oktoberfest der etwas anderen Art in diesem Jahr. Aufgrund der noch anhaltenden Corona bedingten Einschränkungen hat sich der Verein zu einer Open-Air-Veranstaltung entschieden, bei der die Gemütlichkeit aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen sollen. Um 17 Uhr startet ein “Oktoberfest-Picknick” im Garten der Begegnung (hinter dem Verbandsgemeindegebäude), bei dem die Gäste ihr mitgebrachtes Picknick (Essen und Getränke) auspacken und genießen können. Der Musikverein richtet Tische und Bänke und sorgt für die passende Musik, um die Zuhörer entsprechend zu unterhalten und in Stimmung zu bringen.

Achtung: Es gibt keine Bewirtung, die aktuellen Corona Auflagen müssen eingehalten und die “3-G-Regel” muss am Eingang nachgewiesen werden (Geimpft, genesen oder getestet (der mitgebrachte amtliche Test darf nicht älter als 24 Stunden sein)).

Also…….Lederhosen und Dirndl schon mal richten; der Musikverein freut sich auf Euch!

Details

Datum:
25. September
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,