Lade Veranstaltungen
14. Jun

Gemeinsam bewegen – leicht gemacht

Bewegung und Spaß für alle:

Auch an den landesweiten Bewegungstage in Rheinland-Pfalz vermitteln wir allen Freude an der Bewegung, egal wie alt man ist.

Bewege dich gemeinsam mit anderen an der frischen Luft. Lass dich inspirieren vom Spiel mit Ball und Schläger.

Wir greifen auf die Grundelementen aus dem Tennissport zurück und bewegen uns bei lockeren, einfachen Spielen und Übungen. Das Angebot richtet sich an alle, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Spielmaterialien und Tennisschläger werden zur Verfügung gestellt.
Gemeinsamer Ausklang mit freiem Spielen und Abschluss in unserem Clubheim. Mach mit und sei dabei. Wir freuen uns auf dich!


Weitere Termine: u. a. 19.06., 20.06., 03.07.


Das Programm findet im Rahmen der Kampagne „Vereint in Bewegung – draußen aktiv“ der Landesregierung und der Sportbünde Rheinland Pfalz, Rheinland, Rheinhessen und Pfalz statt.

Veranstaltungsort

Tennisanlage Göllheim (Jahnstraße)
Jahnstraße 3
Göllheim, 67307
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Tennisclub Göllheim 1985 e. V.
E-Mail
TC-Goellheim@t-online.de
View Veranstalter Website