Amtliche Meldung

Mitarbeiter feiert 25. Jähriges Dienstjubiläum

Sascha Dörr, Straßenbaumeister, erhielt am 25.7.2022 anlässlich seines 25 jährigen Dienstjubiläums die Urkunde durch Bürgermeister Antweiler überreicht.

In den ersten Jahren seiner beruflichen Tätigkeit war er bei Straßenmeisterei in Worms beschäftigt. Im Juni 2011 wechselte er in die Verbandsgemeindewerke Göllheim –  seit November letzten Jahres ist er Ansprechpartner im Fachbereich Bauen und Umwelt für die Bereiche Straßen, Straßenbeleuchtung, Baumpflege, Spielplätze sowie Sportanlagenunterhaltung.

Wir wünschen Herrn Dörr noch viele erfolgreiche und erfüllte Jahre in unserer Behörde.

Bild: v.l.n.r.: Roland Eifler (Personalrat) Sascha Dörr (Jubilar) und Steffen Antweiler (Bürgermeister)

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.