Amtliche Meldung

Donnersbergkreis: Spende für Tafeln und Brücke

Beim diesjährigen Neujahrsempfang des Donnersbergkreises bat Landrat Rainer Guth die Gäste wie bei den vergangenen Empfängen um eine Spende für einen guten Zweck. Diesmal zugunsten der Tafeln im Kreis. Die Spenden wurden nun im Kreishaus in Kirchheimbolanden übergeben.

Insgesamt spendeten die Anwesenden des Neujahrsempfangs 1251 Euro. Die Summe wurde aufgeteilt zwischen der Tafel Kirchheimbolanden, der Tafel Rockenhausen und der Brücke Eisenberg.

Die Spenden wurden am 21.03 von Rainer Guth und Judith Mattern-Denzer, Abteilungsleiterin des Bereichs Soziales der Kreisverwaltung, an Vertreterinnen und Vertreter der beiden Tafeln und der Brücke übergeben. Angela Schwalb, Ehrenamtskoordinatorin beim DRK-Kreisverband Donnersberg, und Silvio Petersohn, Geschäftsführer des DRK-Kreisverbands Donnersberg, wurden die Spenden für die Tafel Kirchheimbolanden und die Tafel Rockenhausen überreicht. Für die Brücke Eisenberg nahm Leiterin Dagmar Grünewald, die Spende an.

Foto: Angela Schwalb, Silvio Petersohn, Judith Mattern-Denzer, Rainer Guth und Dagmar Grünewald im Kreishaus in Kirchheimbolanden / Copyright: Kreisverwaltung Donnersbergkreis

Pressetext Nr: 48/23

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.