Weihnachtswünsche des Evangelischen Krankenpflegeverein Göllheim

Der evangelische Krankenpflegeverein e.V. wünscht allen Mitgliedern einen besinnlichen Advent sowie frohe Weihnachten !

Leider war es in diesem Jahr aus bekannten Gründen nicht möglich, die Jahreshauptversammlung, verbunden mit einem aktuellen Vortag über Pflege und Beantwortung von Fragen hierzu   auszurichten.   Auch auf das anschließende gemütliche Beisamensein mussten wir verzichten.

Wir schauen aber alle mit Hoffnung und Zuversicht in das neue Jahr.

Möge Gottes Segen mit uns sein und unsere Gesundheit erhalten oder Genesung schenken.

Marianne Ruhl (1. Vorsitzende) sowie der Gesamtvorstand

(Der ev. Krankenpflegeverein Göllheim – auch zuständig für die Gemeinden Biedesheim, Lautersheim und Rüssingen – unterstützt mit seinen Beiträgen die ökumenische Sozialstation. Mitglieder  haben im Gegenzug dann dort einen Kostenvorteil. Er steht bei Pflegefragen zur Verfügung – Ansprechpartner: siehe „kirchl. Nachrichten“ im Amtsblatt der Verbandsgemeinde Göllheim)

, ,