Stellenausschreibung zweigruppige Kindertagesstätte „Frechdachs“ der Ortsgemeinde Einselthum

Die zweigruppige Kindertagesstätte „Frechdachs“ der Ortsgemeinde Einselthum sucht ab 01.09.2021

staatlich anerkannte Erzieher oder sonstige pädagogische Fachkräfte im Sinne der Fachkräftevereinbarung (m/w/d)

Es handelt sich um befristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 37,05 Stunden. Die Eingruppierung richtet sich nach der Entgeltordnung des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in

  • mit abgeschlossener pädagogischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation im pädagogischen Bereich
  • Kreativität, eigene Ideen und Engagement
  • mit Freude an elementarpädagogischer Arbeit
  • Umsetzung der rheinland-pfälzischen Bildungs- und Erziehungsempfehlungen
  • Teamfähigkeit sowie Flexibilität in der Dienstplangestaltung
  • Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft mit Träger, Eltern und Team
  • Verpflichtender Nachweis über Masernimpfung/Impfschutz

Wir bieten Ihnen

  • Kompetente Begleitung und Anleitung während der Einarbeitung
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen sowie
    Sammlung von weiterführenden Erfahrungen in den Bereichen Erziehung, Personal, Organisation und Leitung einer Kindertagesstätte
  • Arbeiten in einem freundlichen, offenen und kreativen Umfeld
  • Freiraum, die eigenen Interessen und Talente aktiv einzubringen
  • Planung, Dokumentation und Reflexion kindlicher Bildungsprozesse im
    Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit
  • Gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Träger, Eltern und Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Ausbau der eigenen Kompetenzen
  • Bezahlung nach TVöD sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Zeugnisse sowie Nachweise über sonstige Qualifikationen bis 31.07.2021 in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse der Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim bewerbungen@vg-goellheim.de

oder

schriftlich (nur Kopien) an die Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim, Fachbereich 1 / Organisation,

Freiherr-vom-Stein-Str. 1 – 3, 67307 Göllheim.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Stabel, Tel. 06351/4909-13, E-Mail stabel@vg-goellheim.de zur Verfügung.

 

Hinweis zum Verbleib der Bewerbungsunterlagen:

Wir behandeln Ihre Bewerbung nach den Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens datenschutzgerecht vernichtet werden.

Wir bitten daher, lediglich Kopien der Bewerbungsunterlagen einzureichen.

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Autor: Julia Maurer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.goellheim-aktuell.de