‚Sag’s uns‘ – Kanal im DorfFunk: Einstellen von neuen Fällen

Der ‚Sag’s uns‘-Kanal bietet Bürgerinnen und Bürgern sowie der Verwaltung neue Möglichkeiten und Chancen zur Kommunikation. Wer den Kanal nutzt, sollte jedoch auch wissen, wie er funktioniert:

Fälle, die im ‚Sag’s uns‘-Kanal landen, 

  • sind immer öffentlich und für jeden sichtbar.
  • können von anderen DorfFunkern und der Verwaltung kommentiert werden.
  • haben einen Status, der zum Beispiel anzeigt ob der Fall schon bearbeitet wird.
  • richten sich an öffentliche Belange und sind nicht für Privates gedacht.

Zusätzlich noch eine ausdrückliche Bitte: Nutzt ‚Sag’s uns‘ nicht als Motzkanal! Respektvolle und konstruktive Kritik sowie Diskussionen sind gerne gesehen, Angriffe gegen Personen / Gruppen oder Nachbarschaftsstreitigkeiten gehören nicht hier her.

Bitte beachtet unbedingt die Nutzungsbedingungen von DorfFunk (drei Punkte unten rechts im DorfFunk -> Nutzungsbedingungen). Bitte veröffentlicht keine Bilder von Personen, die nicht ihre Zustimmung gegeben haben bzw. fotografiert keine Kennzeichen oder ähnliches.

Wir beantworten gerne allgemeine Fragen zu verschiedenen Leistungen, wie beispielsweise zur Antragsstellung von Personalausweisen. Bitte nutzt den Kanal nicht um nach dem Bearbeitungsstatus eures Bauantrags oder ähnlichem zu fragen. Für Anfragen, die ein spezielles, persönliches Anliegen haben nutzt bitte die bestehenden Kontaktmöglichkeiten per Telefon oder Mail.

Wenn ihr einen Fall melden wollt, überfliegt zuerst die gemeldeten Fälle und vergewissert euch, dass der Fall noch nicht gemeldet wurde. Wir wollen doppelte Meldungen vermeiden. Ihr könnt jeder Zeit bereits gemeldete Fälle kommentieren.


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