Neue DorfFunk Version 3.2 verfügbar!

Liebe DorfFunker,

heute wird die Version 3.2 von DorfFunk in den App Stores veröffentlichen.

Folgendes ist neu:

  • Mit der neuen Version lassen sich nun alle Mitglieder einer Gruppe anzeigen. Die Liste kann über das 3-Punkte-Menü „…“ innerhalb einer Gruppe aufgerufen werden.
  • Kleinere Fehlerbehebungen, u.a.
  • Wiederkehrende Aufforderung zur Anmeldung (vor allem beim App-Start) wird nun verhindert
  • Kleinere Performance-Optimierung – hierzu wird noch ein weiteres, umfangreicheres Update (3.3) folgen

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für das Feedback, dass Sie uns regelmäßig geben.

Je nach den Einstellungen des eigenen Smartphones wird die neue Version entweder automatisch aktualisiert oder muss aktiv im jeweiligen Apple-/Play-Store heruntergeladen werden.

, ,

Autor: Julia Maurer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.goellheim-aktuell.de