Musical-Projekt Tabaluga des Gesangvereins Bubenheim

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Tabaluga, dem kleinen Drachen? Wir wollen zusammen mit Kindern und Jugendlichen die Geschichte wieder aufleben lassen. Projektstart ist am 17. Januar 2018, das Mindestalter ist 4 Jahre. 

Geprobt wird mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Gemeindehalle in Bubenheim. Aufgeführt wird das Musical am 29.04.2018 in Bubenheim und am 06.05.2018 in Biedesheim.

Da ganz viele Rollen zu besetzen sind wie zum Beispiel Ameisen, Kaulquappen, Delphine und natürlich Tabaluga, sein Vater Tyrion, Abraxos der Frosch, den Storch Arafon und viele mehr, ist für jeden was dabei. Einstudiert wird das Musical von Chorleiterin Alexandra Deibel. Noch Fragen? Dann bitte eine Email an projekt-gvbubenheim@gmx.de Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

Tabaluga Flyer_VS_Rev-1

Die Proben haben begonnen und wir freuen uns über (bisher) 38 Kinder die teilnehmen! Weitere Teilnehmer sind noch bis 21.02.2018 willkommen.

Unsere Internetseite: www.gv-Bubenheim.de

Das Projekt wird unterstützt von Lotto Rheinlandpfalz.

 

,