Amtliche Meldung

Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Apfelpunsch und Winterleuchten“, eine hinreißende Weihnachtsgeschichte von Heidi Swain

 Als kleines Mädchen gab es für Anna nichts schöneres als Weihnachten mit duftenden Plätzchen und einem glitzernd geschmückten Tannenbaum. Doch seit sie ihre Mutter nicht mehr hat, möchte Anna an das Weihnachtsfest noch nicht einmal mehr denken und nimmt jedes Jahr in dieser Zeit einen Job an, um sich von negativen Gedanken abzulenken.

So kommt ihr das Jobangebot vom Herrenhaus Wynthorpe Hall in diesem Jahr sehr gelegen. Weit abgelegen auf dem Land wird nicht viel Weihnachtstrubel sein.

Aber schlechter hätte es Anna gar nicht treffen können.

 Schon vom ersten Anblick ist sie von Wynthorpe Hall fasziniert. Und ihre neuen Arbeitgeber, die Familie Connelly, sind nicht nur sehr liebenswerte Menschen- sie sind außerdem auch noch absolute Weihnachtsfans. Und sie halten gar nichts davon, dass Anna das Fest der Liebe ignorieren möchte…

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.