Amtliche Meldung

Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Ein Geschenk zur Weihnachtszeit“ von Karen Swan

Zur Weihnachtszeit sind die Cotswolds immer tief verschneit. Für Natasha eigentlich die schönste Zeit des Jahres. Doch in diesem Jahr ist die Stimmung in der Familie auf dem Tiefpunkt, weil ihre kleine Tochter Mabel im Urlaub ihr Lieblingskuscheltier, eine Plüschkuh, verloren hat.

Natasha startet einen Aufruf in den sozialen Medien. Auch den Bergsteiger Duffy erreicht der Hilferuf. Er ist gerade in Nepal unterwegs und hat das Kuscheltier gefunden. Um Mabel eine Freude zu bereiten, sendet Duffy regelmäßig Fotos vom Kuscheltier und Neuigkeiten von der Reise, die schon bald nicht nur von Mabel sehnsüchtig erwartet werden.

Natasha hat das Gefühl, dass der Fremde am anderen Ende der Welt ihr näher ist als ihr eigener Ehemann.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.