Amtliche Meldung

Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Die Wahrheit“ von Mattias Edvardsson

 

 Seit dem Tod seiner Frau plagen den alleinerziehenden Vater Bill Olsson massive Geldsorgen. Um sich und seine achtjährige Tochter Sally durchbringen zu können, vermietet er ein Zimmer an die Jurastudentin Karla Larsson.

Karla arbeitet neben ihrem Studium zweimal pro Woche als Reinigungskraft in der Villa von Steven und Regina Rytter.

Karla merkt schnell, dass in dieser Ehe einiges nicht stimmt. Während Regina scheinbar todkrank im Bett liegt, sucht Steven auf einer Dating Plattform Zuspruch und lernt Jennica kennen, die ehemals beste Freundin von Bill Olssons Frau. Für Jennica scheint das Glück perfekt zu sein. Doch dann werden Steven und seine Frau tot in der Villa aufgefunden…

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.