Amtliche Meldung

Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Liebe oder Eierlikör- Fast eine Romanze“

Der neue, heitere Urlaubsroman von Dora Heldt

Frühling auf Sylt! Doch Rentner Ernst Mannsen kann das nicht genießen, denn es passieren seltsame Dinge auf der Nordseeinsel: Eine Dating-App scheint die Welt der reiferen Damen und Herren auf den Kopf zu stellen. Und angeblich ist das halbe Dorf dort angemeldet. Sogar Hilke, sonst eher die „graue Maus“ vom Amt, ist plötzlich bunt gekleidet, trägt Lippenstift und Nagellack und hat keine Zeit mehr für ihre Ehrenämter. Bei Ernst schrillen alle Alarmglocken. Er muss der Sache auf den Grund gehen. Mithilfe seines Enkels Mats und anderen Insulanern forscht er nach und sorgt dabei für allerlei Missverständnisse und Verwirrungen…

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.