Amtliche Meldung

Lesetipp der Gemeindebücherei Göllheim

„Mein Leben in deinem“

Der neue Roman von Bestsellerautorin Jojo Moyes

 

Sam hat es nicht einfach in ihrem Leben: Ihr arbeitsloser Mann Phil sitzt nur noch depressiv auf der Couch und lässt sie mit allem allein. Im Job läuft es nicht gut und um ihre unzufriedenen Eltern muss sie sich auch noch kümmern. Als sie unter Zeitdruck im Fitnessstudio aus Versehen die Sporttasche einer anderen Frau mitnimmt, ändert deren Inhalt ihr Leben schlagartig.

Die Tasche gehört Nisha. Verheiratet mit einem reichen Mann führte sie bisher ein sorgenfreies Luxusleben. Doch ohne Vorwarnung trennt er sich von Nisha, sperrt die Bankkonten und verweigert ihr den Zugriff auf alle persönlichen Sachen. Völlig mittellos steht sie nur mit der Kleidung, die sie am Leib trägt und Sams Sporttasche auf der Straße.

Zwei Frauen, deren Leben sich innerhalb weniger Augenblicke durch eine dumme Verwechslung grundlegend verändert….

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.