Illegale Müllablagerung

In letzter Zeit finden vermehrt illegale Müllentsorgungen im Bereich der Gemeinde Kindenheim statt. Erneut wurde auf einem Feldweg an der Gemarkungsgrenze zu Biedesheim Müll hinterlassen. Zuletzt wurde im Juli Bauschutt auf der Strecke entsorgt, nun wie zu sehen ist Schalmaterial von ca. 3-4 m Länge, die von Betonarbeiten angefallen sind sowie ein auffälliger Strandkorb.

Da die Teile aufgrund der Größe bei der Verladung oder des Transports aufgefallen sein könnten, besteht die Hoffnung das Zeugen das Material wiedererkennen. Sollte dies der Fall sein, wären wir für Hinweise, die zu den Verursachern führen, sehr dankbar.

Hinweise können bei den Ordnungsämtern der VG Leiningerland Tel.: 06359/8001-4101, der VG Göllheim Tel.: 06351/4909-22 oder auch bei mir Tel.: 06359/40357 abgegeben werden.

Alle Hinweise werden selbstverständlich auch diskret behandelt!

Albrecht Wiegner

Ortsbürgermeister der Gemeinde Kindenheim


Autor: Julia Maurer

Projektkoordination - Digitale Dörfer; Chefredakteur www.goellheim-aktuell.de