Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

ABGESAGT: Vortrag zur 1250-Jahrfeier am 12. Mai 2022 in Ottersheim

Für den 12.05.22, 19 Uhr, ist im Dorfgemeinschaftshaus Ottersheim ein Vortrag vom „Institut für pfälzische Geschichte und Volkskunde“ zum Thema „ Ersterwähnung unserer Siedlung / wie war damals der Gesellschaftsaufbau / das rechtliche und politische System / Siedlungsformen…“ anlässlich unserer 1250-Jahrfeier geplant.

Leider wurde dieser Vortrag wegen einer kurzfristigen Erkrankung der Referentin am Dienstag Spätnachmittag final abgesagt.

Auch die Versuche zur Organisation eines kurzfristigen Ersatzvortrages des Institutes scheiterten leider.

Deshalb muss die Ortsgemeinde diesen Vortrag am 12.05.22 in Ottersheim leider absagen.

Sollte für den ursprünglich geplanten Vortrag ein Ersatztermin vereinbart werden, würde ich Sie wieder informieren.

Dennoch werde ich am Donnerstagabend im Dorfgemeinschaftshaus sein, falls jemand dennoch eine „Dorfchronik 1250 Jahre Ottersheim“, oder unseren „Jubiläumswein“ erwerben möchte.

Rüdiger Kragl, Ortsbürgermeister

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Ottersheim
Hauptstraße 35
Ottersheim, Rheinland-Pfalz 67308 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Gemeinde Ottersheim