Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Unternehmerstammtisch in der Verbandsgemeinde Göllheim

Im kommenden Jahr wird die Verbandsgemeinde wieder eine große
Leistungsschau im Schul- und Sportzentrum Göllheim veranstalten. Die
Vorbereitungen sind angelaufen und als Termin das Wochenende an
Pfngsten, Sa. 30. und So. 31. Mai 2020 ausgewählt.

Bereits jetzt liegen 30 verbindliche Anmeldungen von Betrieben und Dienstleistungsunternehmen vor und die Verbandsgemeinde möchte, wie in den zurückliegenden Jahren, 80 und mehr Aussteller gewinnen: Noch ist genügend Zeit, sich anzumelden.
Nutzen Sie diese Gelegenheit!

Erfreulicherweise ist es gelungen, erneut die weltbekannte Hochseiltruppe Geschwister „Weisheit“ aus Gotha zu verpfichten. Diese Truppe überzeugte bereits 2016 mit hochprofessionellen Darbietungen. Außerdem hat für die Eröffnung am Samstag der Kabarettist Detlev Schönauer, bekannt von „Jaques Bistro“ sein Kommen zugesagt.

Beim nächsten Unternehmerstammtisch, der am Donnerstag, 28. November 2019, 20.00 Uhr, in den Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim, Freiherr-vom-Stein-Straße 3 stattfndet, wird Hauptthema die Durchführung der „Leistungsschau“ sein. Es wird aber auch genügend Gelegenheit geben, sich untereinander auszutauschen. Alle Betriebe und Dienstleistungsunternehmen sind herzlich eingeladen, aber auch weitere Interessierte sind zu diesem Gespräch herzlich willkommen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung bis 25. November 2019 unter der Telefon-Nr. 06351/4909-18 oder per E-Mail:
baumgaertner@vg-goellheim.de

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ratssaal VG- Verwaltung
Freiherr-vom-Stein-Str. 3
Göllheim, 67307 Deutschland
Telefon:
06351 4909-0

Veranstalter

Verbandsgemeinde Göllheim
E-Mail:
goellheim@vg-goellheim.de
Website:
http://www.vg-goellheim.de/vg_goellheim/