Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Tipp für Mountainbiker: Eiswoog Tour

Am Sonntag, den 22. August 2021, startet um 09.30 Uhr am Bahnhof in Winnweiler die Mountainbike „Eiswoog Tour“. Wie der Name schon sagt, geht es über Alsenbrück-Langmeil, Münchweiler, Neuhemsbach und Enkenbach-Alsenborn auf Umwegen zum Eiswoog. Von dort fährt die Gruppe entlang der alten Bahnstrecke in Richtung Sippersfelder Weiher, zur Hohlsteinhütte und schließlich zurück nach Winnweiler.

Auf einer Streckenlänge von ca. 50 Kilometern werden ca. 1100 Höhenmeter überwunden. Tourguide ist Dirk Kraus (ADFC Mountainbike Guide).

Helm und Radhandschuhe sind erforderlich, eine Radbrille wird empfohlen. Die Kosten für die Teilnahme betragen 7 € pro Person.

Für die Tour ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Tour finden unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln statt, um die Gesundheit der Teilnehmer und Guides zu gewährleisten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 06352-1712, touristik@donnersberg.de, www.donnersberg-touristik.de

Details

Datum:
22. August 2021