Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Spielplatz-und Draußenaktion der Kita-Frechdachs am 16. und 17. März 2018

Draußen-Aktion der Kita-Frechdachs in Einselthum

Wir Frechdachse freuen uns schon sehr, denn jetzt der Frühling steht vor der Tür. Immer häufiger lockt uns das Licht warmer Sonnenstrahlen in das Außengelände unserer Kita.

Aus diesem Grund  wird es mal wieder Zeit unseren Spielplatz  so richtig auf „Vordermann“ zu bringen!

Hierzu laden wir alle Spielplatzbegeisterten in Einselthum, die auch am Nachmittag das Gelände an der Kita, mit dem im Herbst 2017 neu entstandenen Klettergerüst, den Schaukeln, der Rutsche usw. gern zum Spielen nutzen, ein uns, den Kindern und Kita-Eltern, dabei zu helfen. Erfahrungsgemäß haben wir alles ziemlich schnell erledigt, wenn viele fleißige Hände vor Ort sind.

Wir werden an folgenden zwei Tagen zur Tat schreiten:

  • am Freitag, denMärz ab 15.00 Uhr
  • am Samstag, den März ab 9.00 Uhr

Wir wollen an diesen Tagen Sand und Rindenmulch auffüllen, Sträucher schneiden, Laub harken, Efeu und Unkraut entfernen, Fegen usw.

Damit alle gut arbeiten können, wäre es richtig gut, wenn Heckenscheren, Messer, Besen, Schaufeln, Schubkarren, Harken, Rechen von zu Hause mitgebracht werden könnten (falls vorhanden).

Es wäre wirklich schön, wenn an diesen beiden Tagen viele hilfsbereite Menschen bereit wären mit anzupacken!

Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!

Die Frechdachse

Details

Beginn:
16. März 2018
Ende:
17. März 2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Spielplatz an der Kita in Einselthum
Schulstraße 6
Einselthum, Deutschland

Veranstalter

Kita Frechdachs
Telefon:
063551748
Website:
www.kitafrechdachs.de