Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Lichterschein im Skulpturengarten

In Zellertal-Harxheim lädt der Bildhauer Wolf Münninghoff zum „November-Gelichter“ in seinen Skulpturengarten.

Der Garten wird illuminiert, Besucher können aber mit ihrer eigenen Lampe oder Laterne zur Erhellung beitragen, den Garten erkunden und vor allem die Skulpturen einmal ganz anders und verfremdet entdecken. Dazu gibt es Punsch und das ein oder andere Feuer. Mit den Sandsteinkrippen im beheizten Kuhstall wird die Adventszeit eingeläutet. Dort wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei.

„Skulptur im Lichterschein“ am Samstag, 23.11. ab 16:00 Uhr.
Ort des Geschehens: Lindenstaße 7/Plündergasse 1, Zellertal-Harxheim

Details

Datum:
23. November 2019
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Wolf Münninghoff
Lindenstarße 7/ Plündergasse 1
Zellertal-Harxheim, Rheinland-Pfalz 67308 Deutschland

Veranstalter

Wolf Münninghoff