Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Informationsveranstaltung zur nächsten Heimatshoppen

Die Premiere im Donnersbergkreis fand im vergangenen Jahr einen guten Anklang – nun sollen die Weichen für die zweite Auflage von “Heimat shoppen” rund um die höchste Erhebung der Pfalz gestellt werden. Dafür findet am Mittwoch, 16. Februar, 19 Uhr, ein digitaler Austausch mit Interessierten statt, die sich an dem Aktionswochende vom 9. bis 11. September 2022 beteiligen wollen. 

Ziel ist es, vom 9. bis 11. September wieder an verschiedenen Orten im Kreis Aktionen zu schaffen und somit die Bedeutung lokaler Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen für die Lebensqualität in unseren Städten und Gemeinden mehr ins Bewusstsein zu rücken. Bei “Heimat shoppen” handelt es sich um eine Initiative der Industrie- und Handelskammer für die IHK Pfalz mit Unterstützung des Handelsverbandes Mittelrhein-Rheinhessen-Pfalz. Die Sparkasse Donnersberg und der Donnersbergkreis wollen auch in diesem Jahr wieder zusammen mit den Gewerbe- und Verkehrsvereinen und schließlich den Einzelhändlern, Dienstleistern sowie Gastronomen ein abwechslungsreiches Aktionswochenende gestalten.

Alle Interessierte, die sich an der nächsten Auflage von “Heimat shoppen” im Donnersbergkreis beteiligen möchten, sind am Mittwoch, 16. Februar, 19 Uhr, zu einer Videokonferenz eingeladen.  Dabei soll sich noch einmal über die Donnersberger Heimatshoppen-Premiere im vergangenen Jahr ausgetauscht werden und es soll eruiert werden, wer sich am nächsten Aktionswochenende vom 9. bis 11. September beteiligen möchte. Eine Anmeldung für diesen digitalen Austausch ist nicht erforderlich.

 DER LINK ZUR VIDEOKONFERENZ

Details

Datum:
16. Februar 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

online
Phone
0176 267 484 11

Veranstalter

Kreisverwaltung Donnersbergkreis
View Veranstalter Website