Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Frischer Kaffee für die Albisheimer! Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr geht das Dorfkaffee im Alten Tanzsaal am 27. Januar 2019 in die zweite Runde

Albisheim. Am Sonntag, den 27. Januar 2019 ist es wieder soweit: Die Türen des Alten Tanzsaales im Anwesen Gemm in der Hauptstraße öffnen sich wieder zum Dorfkaffee. Von 14 bis 18 Uhr warten wieder frischer Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und feine Pralinen auf die Gäste.  Diesmal gibt es nicht nur nette Gespräche, auch für das Auge wird etwas geboten: Der Geschichts- und Heimatverein stellt eigens für diesen Tag eine Ausstellung mit historischen Bildern von Festen im Anwesen Gießen und dem Alten Tanzsaal zusammen.

„Wir freuen uns auf alle Albisheimer,“ sagt Christoph Lachmann der als erster Vorsitzender der Albisheimer Gewerbegemeinschaft den Dorfkaffee organisiert, „aber natürlich sind auch Gäste von Außerhalb sehr willkommen! Wir sind wahnsinnig gespannt auf die zweite Auflage!“

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

‚Alter Tanzsaal‘ Albisheim
Hauptstrasse 58
Albisheim, 67308

Veranstalter

Gewerbegemeinschaft Albisheim