Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Dorfkaffee “Alter Tanzsaal” von der Gewerbegemeinschaft Albisheim

Am 28.10.2018 findet unter der Schirmherrschaft der Gewerbegemeinschaft Albisheim das erste Dorfkaffee “Alter Tanzsaal” Hauptstrasse 58 (Stephan Gemm) statt. Es wird den ein oder anderen geben, der den Tanzsaal mit Sicherheit noch von früher (aus der Zeit Giessen) kennt. Die Gewerbegemeinschaft Albisheim möchte diesem Saal wieder einen neuen Flair einhauchen.

Dazu möchten die Gewerbegemeinschaft Albisheim alle rechtherzlich einladen. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, Pralinen, Kaffee und Tee und auch tolle Gespräche. Es stehen in dem “Alten Tanzsaal” auch noch Musikinstrumente, es kann wer möchte auch in die Tasten hauen.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches erscheinen. Lasst uns einen schönen gemeinsamen Nachmittag verbringen

Details

Datum:
28. Oktober 2018
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

‘Alter Tanzsaal’ Albisheim
Hauptstrasse 58
Albisheim, 67308
+ Google Karte

Veranstalter

Gewerbegemeinschaft Albisheim