Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Albisheimer Sommer: Aus Zwei mach eins!

Am 16. Juni wird aus dem Albisheimer Bahnhofsfest und dem Sommerfest des Hauses Zellertal ein Fest für Alle: der Albisheimer Sommer

Am Sonntag, den 16. Juni 2019 ist in Albisheim etwas Neues los: Zum ersten Mal feiern die Albisheimer Gewerbegemeinschaft und das Team des Haus Zellertal den Albisheimer Sommer, ein Fest für Alle!

Der Albisheimer Sommer beginnt um 11:00 Uhr mit einem Gottesdienst im Innenhof des Hauses. Danach geht es im Innenhof und im Außenbereich mit bunten Aktionen weiter: Kalli Koppold bittet zum Tanz, es gibt ein Glücksrad und Stände mit Duftkerzen, Parfum und Safe4u-Alarmanlagen.
Der Albisheimer Oldtimer-Spezialist Stephan Gemm präsentiert seine Oldtimer und lädt die Gäste zu Ausfahrten ein.

Für die Kinder ist eine Malecke eingerichtet. Außerdem findet vor dem Haus Zellertal ein Kinderbasar statt – Es sind noch Standplätze frei, bei Interesse kann man sich unter marcotrump@mail.de noch anmelden!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: Nach dem Mittagessen (Spießbraten, Kartoffelgratin oder Spätzle und Salat oder Spießbratenbrötchen) gibt es Kaffee und Kuchen sowie Waffeln, Kleingebäck und Popcorn. Außerdem gibt es Eis für die „Kleinen“ und für die „Großen“ Sekt oder Secco.

Ein Fest für Jung und Alt, auf das sich jeder freuen darf – Albisheimer Sommer eben!

Details

Datum:
16. Juni
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Haus Zellertal
Untere Bahnhofstraße 4
Albisheim (Pfrimm), Rheinland-Pfalz 67308 Deutschland

Veranstalter

Gewerbegemeinschaft Albisheim