Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Albisheimer LandFrauen : Marktchic – Herbstliches Nähen für Anfänger und Fortgeschrittene

Am 3. September bieten die Albisheimer LandFrauen um 19.00 Uhr einen Nähkurs im Rathaus an.

Es wird ein herbstlicher Bolero angefertigt, perfekt um auch bei kühleren Temperaturen chic unterwegs zu sein. Ein perfekter Begleiter für unseren Albisheimer Markt oder jede andere Kerwe. Das Material ist, weil es sehr unterschiedliche individuelle Modestile gibt, selbst zu besorgen. Die genaue Materialliste erhält man bei der Anmeldung.

Nicht-Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen. Der erste Schnupperkurs ist kostenlos (außer evtl. Material), danach werden für Nicht-Mitglieder 10 € pro Kurs berechnet. Für LandFrauen ist die Teilnahme kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Daher bitte Anmeldung bis 31. August bei Heike Baum Tel. 06355-989729.

Je nach Material wirkt dieser Bolero eher sportlich oder sogar elegant.

Aus weichem KunstlederAus feinem Gewebe (nur für Fortgeschrittene) Doupleface-Softshell mit FellAus Steppjersey

Aus weichem Kunstleder
Aus Steppjersey
Aus feinem Gewebe (nur für Fortgeschrittene)
Doupleface-Softshell mit Fell

Details

Datum:
3. September 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Albisheim Rathaus
Hauptstraße
Albisheim, Rheinland-Pfalz 67308 Deutschland

Veranstalter

LandFrauen Albisheim
E-Mail:
landfrauen.albisheim@gmail.com