Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

7. Göllheimer Oktoberfest. Wiesn´-Stimmung wieder garantiert beim Musikverein Göllheim!

Am kommenden Samstag, 29.09. ab 18 Uhr (Saalöffnung) lädt der Musikverein Göllheim mittlerweile zum 7. mal zum Oktoberfest ins Haus Gylnheim ein.
Stimmung pur, mit viel guter bayrischer Party- und Blasmusik („Musikverein Göllheim“) und anschließender Partymusik („Band Black&White“) ist wieder garantiert.
Kenner und Liebhaber wissen, daß sich die Besucher wieder auf einen ausgelassenen Abend mit allem was dazugehört freuen dürfen: passende Livemusik, original Paulaner-Oktoberfestbier, Paulaner Weißbier, bayrische Schmankerl wie Hendl, Haxn, Schweinsbraten, Obazda etc. (von Metzgermeister Speeter), „Festzelt-Dekoration“, Schaumküsse, Lebkuchenherzen und, und, und (für Weinliebhaber gibt es natürlich auch eine schöne Weinschorle)…….und das ganze möglichst nahe am Münchner Original!
Also……Lederhose und Dirndl bereitlegen und am 29.09. dabei sein, wenn pünktlich um 19 Uhr der Musikverein in Tracht und mit Marschmusik in den Festsaal einzieht und den Gästen wieder einen stimmungsvollen Abend bietet.
Wer in den letzten Jahren dabei war weiß, früh da sein lohnt sich, um einen Sitzplatz zu bekommen. Der Eintritt beträgt 5 Euro (nur Abendkasse).

Details

Beginn:
29. September 2018 / 19:00
Ende:
30. September 2018 / 01:00
Eintritt:
€5
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus Gylnheim
Hauptstraße 33
Göllheim, Rheinland-Pfalz 67307 Deutschland

Veranstalter

Musikverein Göllheim
E-Mail:
musikverein-goellheim@t-online.de
Website:
www.musikverein-goellheim.de