Die Kinder der Friedrich Fröbel Kita freuen sich über neue Bücher

Am zweiten Adventswochenende wurde das Göllheimer Adventsfenster durch die Familien Koch, Krauß, Haag & Krehbiehl im Schlesienring veranstaltet. Der Abend wurde mit viel Mühe & liebevollen Details geplant, so dass durch die weihnachtliche Atmosphäre viele Besucher an der Veranstaltung teilnahmen. Der Erlös des Abends wurde am 01.03. überreicht. Die Friedrich Fröbel Kita war die auserwählte Institution, die sich über diese Spende freuen durfte.

Alle sechs Kita – Gruppen waren begeistert von den tollen neuen Büchern, welche gleich von den Kindern mit strahlenden Augen betrachtet wurden. Außerdem freuten sich die Kinder & das Kita – Team über eine neue Kamera, mit der die Entwicklungsschritte unserer „Kleinen“ und besondere Ereignisse zukünftig festgehalten werden können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die großzügige Spende, welche durch viel Mühe & Engagement zustande kam.

Die Kinder & Erzieher/innen der Friedrich Fröbel Kita