Amtliche Meldung

Impressionen „Tag der offenen Tür“ der Verbandsgemeinde

Am Samstag, den 08. Oktober 2022 fand zum Anlass „50 Jahre Verbandsgemeinde Göllheim“ ein Tag der offenen Tür statt. Im Gebäude selbst und den angrenzenden Außenanlagen wurde ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für „Alt“ und „Jung“ geboten.

An diesem Tag gab es nicht nur leckere Verpflegung wie Wurst- und Steakbrötchen und Kaffee, Waffeln und Kuchen sondern auch tolle Mitmach-Aktionen für Kinder. Wie zum Beispiel eine Hüpfburg, einen Luftballonwettbewerb, Malwettbewerb und Kinderschminken. Eine besondere Attraktion war auch ein 10m hoher Kletterberg, der von allen Altersgruppen rege genutzt wurde, sowie eine Tombola mit tollen Preisen. Hierbei durfte die Verwaltung auf die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr, Gemeindeforstamt, Präventionsteam der Polizei, Digitalbotschaftern, dem Friedrich-Fröbel-Kindergarten u.a. bauen. Das Weingut Krauß aus dem Zellertal bot eine kleine Kostprobe seiner Weinvielfalt. Die Verwaltung gab Einblicke in verschiedene Fachbereiche und einen Rückblick auf 50 Jahre Entwicklung.

Hiermit wollen wir uns für ihr Kommen und bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken.

Wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verbandsgemeinde, waren stolz, diesen besonderen Tag mit Ihnen allen feiern zu dürfen. Das Team Eject aus Bischheim hat für den Tag die Technik gestellt und wird noch einen kleinen Film herausgeben.

Hier noch einige Impressionen in Form von Bildern:

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.