Amtliche Meldung

Der Zellertalwegflyer in neuem Design

Das Zellertal auch als das “I-Tüpfelchen” der Deutschen Weinstraße bekannt, vereint die zwei größten Weinanbaugebiete Rheinhessen und die Pfalz. Durch das wunderschöne Zellertal zieht sich der Zellertalweg. Der Zellertalweg bietet 46 gut ausgeschilderte Wanderkilometer und ist in insgesamt 6 Rundwanderwege von Marnheim bis Monsheim aufgeteilt.

Der Zellertalwegflyer erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet Wanderern und vielseitig Aktiven alle Infos auf einen Blick. Mit neu gesetzten Highlights, QR Codes und einer aktualisierten Karte lädt er ein, den Zellertalweg zu entdecken.

Der neue Flyer liegt in der Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim oder im Digitalbüro als Printversion aus oder er steht Ihnen hier zum Download bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude auf dem Zellertalweg.

Bild: Donnersberg-Touristik-Verband e.V.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.