Amtliche Meldung

Bürgersprechstunde des Landrates am 5. April

Landrat Rainer Guth bietet am Dienstag, 5. April, von 16 bis 19 Uhr eine Bürgersprechstunde an. Aufgrund der aktuellen Pandemielage findet diese zum Schutz aller Beteiligten telefonisch oder in Form einer Videokonferenz statt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, per E-Mail an ibauer@donnersberg.de oder unter Telefon 06352/710-101. Bürgerinnen und Bürger, die das Gespräch in Form einer Videokonferenz wahrnehmen möchten, erhalten im Nachgang der Anmeldung ihre persönlichen Zugangsdaten.

„Mir ist der Dialog mit den Donnersberginnen und Donnersbergern nach wie vor wichtig. Ich hoffe, dass bald auch wieder persönliche Bürgersprechstunden in Präsenz möglich sind“, sagt Landrat Rainer Guth. Er möchte zudem in diesem Jahr seine Besuche in den Ortsgemeinden fortsetzen, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Außerdem will er in nächster Zeit auch wieder auf den Wochenmärkten den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen.

Unabhängig davon weist Landrat Guth darauf hin, dass für Anliegen von besonderer Dringlichkeit weiterhin auch außerhalb der terminierten Bürgersprechstunde ein Gespräch vereinbart werden kann.

 

Foto: pixabay: Memed_Nurrohmad

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: J. Maurer

Projektkoordination - Netzwerk Digitale Dörfer RLP